Staill Reisen Adresse:

Staill-Reisen GmbH
Ortsstraße 72
93101 Pfakofen

Staill Reisen Kontakt:

Tel:  +49 (0)9451 9306-0
Fax: +49 (0)9451 9306-20
post@staill-reisen.net

Anfragen & Buchung
+49 (0) 94 51 / 93 06-0

Wer hat Angst vorm weißen Mann/ Komödie im Bayerischen Hof

Tagesfahrt, Reisezeitraum: 09.05.2020 | Reise-Nr. 60104
Beginn der Vorstellung um 19.30 Uhr

Samstag, 09. Mai 2020    19.30 h

Busfahrt + Karte PK1             €   76.00
Busfahrt + Karte PK2             €   74,00

Abfahrt:

ca. 14:00 Uhr Betriebshof Pfakofen,
      14.30 Uhr Regensburg-Hbf.,

...gerne dürfen Sie wegen weiterer Haltestellen anfragen! 

 

 

Anmeldung:   bis 24.04.2020

 



Angebot drucken

Beschreibung:

Für den Münchner Metzgermeister Franz Maisacher wäre die Bezeichnung "konservativ" ein linksradikaler Ausdruck, denn bei ihm ist bereits ein Rosenheimer Ausländer...
Und ausgerechnet er muss erleben, dass seine Tochter - völlig überarbeitet, seit er mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus kam - Alpha, einen Asylbewerber aus dem Kongo, schwarz beschäftigt, um die finanziell angeschlagene Metzgerei am Laufen zu halten. Keine Frage für den Franz: Der "Neger" muss sofort wieder weg. Alpha aber denkt nicht daran, seinen Platz zu räumen, versucht sogar, die Freundschaft mit dem Hausherrn durch einen Voodoo-Zauber zu erzwingen - leider erfolglos.
Da trifft den Metzger zum zweiten Mal der Schlag: Maisacher stirbt.
Doch ins Jenseits kann und will er noch nicht, weil auf Erden noch die Metzgerei, sein Lebenswerk, vor dem Ruin gerettet werden muss. Und jetzt kommt`s erst richtig dick: Als Geist braucht er ein Medium, um wirksam ins irdische Geschehen eingreifen zu können, und wer ist der Einzige, der ihn sehen und verstehen kann? Man ahnt es schon: Der "Bimbo"...
Fortan sind die beiden Männer schicksalhaft aneinander gekettet, und Alpha fügt sich in sein Schicksal, denn eines hat er schnell erkannt: So leicht wird er den sturen Alten nicht los.

Bezaubernde Komödie mit Hans Stadlbauer, Christiane Rücker, Dimitri Abold, J. Semmelrogge und weiteren...

 

 

 Anfrage 
Vor-/Nachname: Str. / Nr.: PLZ / Ort: E-Mail: Telefon:
 
Name des Empfängers
E-Mail Adresse des Empfängers
 
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
 

Ihre Nachricht an den Emfpänger (noch 100 Zeichen übrig)

Spam-Schutz:
bitte übertragen Sie das Wort
 
© 2020  Staill-Reisen GmbH